Tel: +41 52 316 44 36info@plusmedica.ch​​​​​​​

YOUR RELIABLE

Solutions for

ONCOLOGY CARE PRODUCTS

Zu Kontakt

Surefuser

Surefuser Infusionspumpen von Nipro sind leichte Einweggeräte für die sichere Abgabe von Chemotherapie-Behandlungen und anderen intravenös verabreichten Arzneimitteln.

Zur Produktübersicht >

Dosifueser

Der DOSI-FUSER® wurde für die sichere ambulante Infusionstherapie entwickelt.

Er fördert die Genesung der Patienten und verbessert die Lebensqualität, indem er die Freiheit der Patienten erhöht.

Er ist unabhängig von externen Energiequellen.

Zur Produktübersicht >

Ports Smiths Medical

Smith medical ist spezialisiert auf Infusions Therapy, Vascular Access, Vital Care sowie auf Spezialprodukte und -dienstleistungen für Kliniken, Notaufnahmen, Intensivpflege, Operationen, postoperative Versorgung, Spitex und zur Unterstützung bei der Behandlung chronischer Krankheiten.

Zur Produktübersicht >

Safestep & Powerlock

Das PowerLoc® Sicherheits-Infusionsset ist das ideale Zubehör für den Zugang zu Portimplantaten. Das System ermöglicht die Druckinjektion von Kontrastmitteln. 

Zur Produktübersicht >